Bestellen Sie vor dem 1. November und seien Sie bereit für Weihnachten,
mit bis zu 60% Rabatt!

FAQ

FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, über unser Kontaktformular oder WhatsApp: +31 6 3837 9463.

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Wieviel betragen die Versandkosten?

Alle Artikel werden in den Niederlanden, nach Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien kostenlos ab €50 geliefert. Lieferkosten und – informationen für weitere Länder entnehmen Sie bitte der Tabelle:

LandLieferzeitPreis pro Paket
Österreich72 Stunde10,5
Belgien24 StundeLieferung inklusive abb €50
Dänemark48 Stunde10,5
Frankreich48 StundeLieferung inklusive ab €50
Deutschland48 StundeLieferung inklusive ab €50
Italien72 Stunde15,5
Luxemburg24 Stunde8,5
Polen72 Stunde15,5
Portugal72 Stunde19,5
Niederlande24 StundeLieferung inklusive ab €50
Spanien72 Stunde18,5
Schweden72 Stunde18,5
Schweiz72 Stunde13,5
Tschechische Republik72 Stunde15,5
Großbritannien48 StundeLieferung inklusive ab €50

Sonstige Länder auf Anfrage

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

Was ist die Lieferzeit?

Alle Produkte werden täglich geliefert (Montag bis Freitag). Bei Bestellungen vor 16 Uhr werden sie am nächsten Werktag versandt. In der folgenden Tabelle finden Sie den voraussichtlichen Liefertag.

Selbstverständlich halten wir Sie über die Lieferung auf dem Laufenden, damit Sie wissen, wann Sie diese erwarten. Wir senden Ihnen nach dem Versand auch einen Track & Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

LandTransportdauer
Österreich72 Stunden
Belgien24 Stunden
Dänemark48 Stunden
Frankreich48 Stunden
Deutschland48 Stunden
Italien72 Stunden
Luxemburg24 Stunden
Polen72 Stunden
Portugal72 Stunden
Spanien72 Stunden
Schweden72 Stunden
Schweiz72 Stunden
Die Niederlande24 Stunden
Tschechische Republik72 Stunden
Großbritannien48 Stunden

Sonstige Länder auf Anfrage.

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

 

Lieferung oder Pick-up?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung arbeiten wir mit GLS zusammen, einem der größten Transportunternehmen Europas. GLS steht mit der Lieferung von mehr als 300 Millionen Paketen jährlich für grenzenlose Zuverlässigkeit, Höchstgeschwindigkeit und garantierte Sicherheit!

Das ist wichtig, denn Sie wollen die Weihnachtsdekorationen natürlich rechtzeitig empfangen!

Ihre Bestellung wird Montags bis Freitags ins Haus geliefert. Samstags und Sonntags werden keine Pakete zugestellt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket am nächsten Arbeitstag erneut ausgeliefert. Wenn Sie dieses Angebot ebenfalls verpassen, hinterlässt der Zusteller seine Kontaktdaten. Sie müssen dann einen Termin vereinbaren oder das Paket woanders abholen können.

Es ist nicht möglich, die Produkte selbst abzuholen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Pro Land bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von der allbekannten Kreditkarte, über Paypall bis zur Sofortüberweisung.

Für gewisse Zahlungsmethoden berechnen wir einen Aufpreis. Dies geben wir während des Bestellvorgangs deutlich an.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Über das Track & Trace System unseres Transportdienstes können Sie die Bestellung genau verfolgen. Sie erhalten eine Track- und Trace-Nummer, sobald die Bestellung versendet wird. Beachten Sie, dass diese Sendungsverfolgung oft erst nach 20 Uhr funktioniert.

Wie kann ich mich einloggen?

Bei Xmasdeco können Sie direkt ohne Kundenkonto bestellen.

Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer ersten Bestellung ein Konto erstellen. Damit können Sie sich einloggen und Ihrer Lieferung verfolgen. Es vereinfacht auch zukünftige Bestellungen, da die Adressdaten gespeichert sind.

 

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Wissen Sie das Kennwort nicht mehr, können Sie ein neues Kennworte beantragen.

Welche Garantie haben die Produkte?

Für alle Artikel gilt eine 1-jährige Vollgarantie ab Lieferdatum. Bei Fragen und Shcadensmeldungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular und geben Sie die Bestellnummer an. Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie die Rechnung. Wir werden diese per E-Mail nach der Bestellung senden. Selbstverständlich sind die normalen Gebrauchsspuren und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch nicht von der Garantie abgedeckt.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Als Kunde können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zurückgeben. Natürlich muss das Produkt unbenutzt sein und die Verpackung noch vollständig intakt. Vor dem Zurücksenden von Produkten ist es wichtig, uns eine Rückgabeanforderung zu senden. Dies können Sie über das Kontaktformular machen. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung an. Die Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Kosten für die Rücksendung sind auf eigene Rechnung und betragen 22,50 € pro Paket. Bei Gewährleistung oder Austausch übernehmen wir die bereits getätigten Liefer- und Zahlungskosten auf unser Konto. Der Rückgabeprozess erfolgt über eine Abhol- und Rückgabevereinbarung über GLS.

Eine Rückzahlung (abzüglich der Rücksendekosten) wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet, sofern die Verpackung in gutem Zustand ist und der Artikel vollständig zurückgegeben wurde. Ist dies nicht der Fall, setzen wir uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab über das Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Für Produkte, die verwendet wurden und / oder Produkte, die in Verpackungen zurückgegeben werden, die nicht mehr verwendbar sind, berechnen wir Kosten für neue Verpackungen. Je nach Box kann dies zwischen 4,50 Euro und 17,50 Euro liegen.

Reklamation

Innerhalb von 14 Tagen können Sie aufgrund von nicht zufriedenstellender Qualität eine Rücksendung anfordern (über das Kontaktformular). Bitte beschreiben Sie den Fehler oder die Reklamation deutlich und geben Sie die Bestell- und Rechnungsnummer an! Wenn Sie andere Beschwerden haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, am besten über das Kontaktformular. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!

Sie können auch eine E-Mail schicken an info@xmasdeco.com.

Wie sicher sind meine Daten?

Unser Webshop ist äußerst gut mit einem SSL-Zertifikat von ‘Norton Secured’ by ‘Verisign’ geschützt. Es zählt zu einem der sichersten Zahlungssysteme, das verfügbar ist.

Achten Sie auf “https://” vor der Webadresse!

Datenschutz

Wir gehen seriös mit Ihren Daten, wie Ihrem Namen, Ihrer Adresse und anderen Daten, um. Lesen Sie unsere ‘Datenschutzerklärung’ für alle Einzelheiten.

Entdecken Sie unsere gesamte Xmasdeo-Kollektion

Von schönen Dekorationen bis zu vollständig dekorierten Weihnachtsbäumen!

Bestseller

Am beliebtesten bei unseren Kunden

Entdecken Sie hier unsere 2020 Trendprodukte

Perfekt kombiniert mit der einzigartigen Xmas Deco Kollektion

Wir haben mehr als 11.000+ Kunden geholfen,
das beste Weihnachten aller Zeiten zu kreieren!

Warum Kunden Xmasdeco wählen
Bestellungen vor 16 Uhr werden innerhalb 24h geliefert. Ab € 50
Kunden geben uns eine 9.2
11.000+ Bäume verkauft

Melden Sie sich für den Newsletter an und Sie erhalten 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Bestellung